Löser & Lange

Seit mehr als 13 Jahren haben unsere beiden Unternehmen tek-ton und Ryba & Lange bei Architekten, Projektsteuerern und Ingenieurbüros sich einen Namen als qualifizierter Ansprechpartner gemacht.

Wir haben uns u.a. auf die Erstellung von Versicherungskonzepten für Bauherren größerer Bauvorhaben spezialisiert.

Torsten Löser und Jan Lange, wir bündeln nun im gemeinsamen Fachmaklerunternehmen Löser & Lange GmbH & Co. KG Assekuranzmakler für Architekten und Ingenieure und sind somit gut für die Zukunft gerüstet.

Mit unserer Niederlassung in Wien, durch internationale Großprojekte sowie als Ansprechpartner ausländischer Investoren sind wir auch über Deutschland hinaus bekannt.

Wir bilden aus und sorgen für unseren eigenen Nachwuchs. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung stärkt unsere fachliche und soziale Kompetenz.

Regelmäßige Teambesprechungen sorgen für Wissensaustausch und stetige Optimierung der Prozesse und Ablauforganisation. Gegenseitige Rücksichtnahme und Unterstützung bei Problemen beruflicher und privater Natur zeichnen das besondere Miteinander aus.

Zuverlässigkeit – Ehrlichkeit – Fairness

Dies sind keine Worthülsen sondern gelebte Praxis in unserem jungen Unternehmen.
Und dies spüren auch die Kunden. Unser gutes Betriebsklima, die offene und ehrliche Kommunikation, kreative Lösungen, durchsetzungsstarke Verhandlungsergebnisse, absolute Verlässlichkeit, all dies wird von unseren Kunden geschätzt.

Bei uns steht der KUNDE immer im MITTELPUNKT, aber nicht im Weg! Als Sachwalter / externe Versicherungsabteilung nehmen wir seine Interessen wahr und setzen diese beim Versicherer durch. Wir sind den Wünschen unserer Kunden verpflichtet.

 

Löser & Lange GmbH & Co. KG

Assekuranzmakler für
Architekten und Ingenieure
Wallufer Str. 79
65343 Eltville am Rhein

Bürostandort Wiesbaden
Klingholzstr. 7
65189 Wiesbaden

Bürozeiten: Mo - Fr, 8:00 - 17:00 Uhr